Dienstag, 6. Januar 2009

Freebie

Hallo nochmal!

Ich habe hier mein erstes kleines Freebie für euch! Ursprünglich ist es für einen Forums-Adventskalender entstanden, wurde dann aber doch nicht mehr benötigt!
Vielleicht kann es ja doch noch jemand gebrauchen!



***DOWNLOAD***

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
************************************************
Und hier noch schnell mein Werk von heute!
Endlich mal wieder ein LO, das mir auch selbst gefällt!*freu*
Credits: "Mr. Carpenter" by Armina, available @ arminadesigns.com

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!
Tina

2 Kommentare:

Pattycakes hat gesagt…

Thanks for sharing this great alpha!! :)

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Alpha(s) post on Jan. 18, 2009. Please, notice that I've changed my url(and blinkie). Thanks again and Happy New Year.