Samstag, 16. August 2008

Nur noch eine Woche....

....dann kommt mein Baby doch tatsächlich in die Schule! Hilfe, wo ist nur die Zeit geblieben??
Er freut sich total und kann es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten! Na hoffentlich bleibt er so begeistert!*fg*
Ich habe nun gestern die Schultüte gefüllt und möchte euch das Werk gerne hier zeigen!
Ja, ich habe sie selbst gebastelt, allerdings nach Anleitung! Versteht sich!*g*

Ich hoffe sehr, dass sie ihm gefällt! Er darf sie nämlich vorher nicht sehen! Soll eine Überraschung sein!;o)
Hach, ist das aufregend!*hibbel*

Gescrappt habe ich in letzter Zeit auch ein wenig und das möchte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es nichts besonderes ist!

Katrin hat mich als Gast in ihr CT aufgenommen und das ist bisher dafür entstanden:


Credits: "Magical Flowers" by KatrinsDesign, available @ isyndra-and-friends.com & paradies-store-for-scrapbooking.de

Ok, ok, sind beides keine Meisterwerke, aber momentan geht es mir einfach nicht so gut von der Hand! Ist bestimmt das Sommerloch!*g*

Das hier möchte ich noch zeigen. Ich hab es für eine Challenge gemacht, bei der wir einen Liedtext verscrappen sollten:

Credits: Fotos by pixelio.de
Layered Frame by Sunfire
Lyrics by Mandy Moore "Cry"

Und dieses entstand auch für eine Challenge, bei der wir Bilder verscrappen sollten, wo jemand von hinten zu sehen ist:

Credits: "Brown Sugga" by Sweet-Made INC.

Sooooooo, nun reicht´s erstmal, oder??
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und melde mich dann nach der Einschulung wieder!

Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Hallo Tina,

die Schultüte ist ja wirklich toll geworden. Da wird dein Sohn sich aber freuen. Wirklich schön!

Das mit dem tortenaufleger ist natürlich totaler Mist. Das sie so unkulant reagieren ist auch der Oberhammer, zumal auf der Seite die vorgefertigten Modelle ja geringe Mengen schwarz enthalten. Und soviel schwarz ist doch bei dir nicht drauf.

LG Maren