Dienstag, 11. September 2007

Puuuuuh, ist das anstrengend! Seit gestern arbeite ich wieder! Ich habe eine 400€-Stelle in einem Baby-Fachgeschäft bekommen!*freu* Da wir im Donnerstag erst eröffnen ist nun natürlich Hektik angesagt. Aber ich denke, ab übernächste Woche wird meine Arbeitszeit dann geregelt sein!

Jessy hat mich in ihr CT aufgenommen! Ich freue mich darüber tooooootal!*jubel*
Den Blinkie findet ihr bereits rechts! -->
Dafür habe ich mich von HODS getrennt und dort meine Mitarbeit im CT beendet! Man muss Prioritäten setzen, oder wie war das??*fg*

Zum Scrappen komme ich diese Woche wohl nicht mehr, deshalb zeig ich euch hier ein Werk aus der letzten Woche! Es stammt aus dem CT von Sweet-Made und zeigt (mal wieder!*g*) die süße Antonia!

Credits: "Fall Festival" by Sweet-Made.INC, available @ digiscrapboutique
Foto by Liuba

Bis die Tage!

Tina

Keine Kommentare: