Donnerstag, 17. Mai 2007

Anna Luisa

Was für ein langweiliger Tag!*stöhn*
Heute hab ich Anna Luisa, die kleine Maus von Mama Sunlight_78 "verarbeitet"! Ich konnte gar nicht mehr aufhören und da ich die Bilder zeigen darf, stelle ich sie nun hier aus!

Bei uns war heute gammeln angesagt! Bei dem komischen Wetter hier blieb uns ja nichts anderes übrig!

So, hier nun meine Werke von heute:


Credits: "Adorable Mommys" by Scrapkut Designs
Template by Jeany´s Design

Credits: "Sweet Girl" by Je-Mi

Credits: "Chouchou & Loulou" by angels

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beautyfull... :)))

Steffi hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Bilder und toll gescrappt, Süße!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Tini,

so jetzt hab ich auch mal hier reingeschaut und möchte mich nochmals für diese wunderschönen LOs bedanken!!! *knuddel*